Dr. Frank Lugert übernimmt bei familien- und eigentümergeführten Unternehmen die Nachfolge. Seine Erfahrung hat er in vielen verschiedenen Führungspositionen bei mittleren und grossen Familienunternehmen gesammelt. Hinzu kommen zahlreiche Nachfolgelösungen, die er erfolgreich begleitet hat. Frank ist promovierter Politologe, Wirtschafts- und Stahlbauingenieur.
mail@franklugert.ch
Research & Recruiting
Elcin sucht und rekrutiert Fach- und Führungskräfte für unsere Nachfolgelösungen. Sie entwickelt und pflegt unseren Pool an MBI-Kandidatinnen und -kandidaten als auch von Interim Managern. Elcin erwarb ihren BA an der Fakultät für Sozialwissenschaften der FH München in Sozialer Arbeit und verfügt über einen MBA in General Management der TH Deggendorf.
elcin@franklugert.ch
M&A Projektmanagement
Ilias managt unsere Akquisitionsprozesse. Er ist Ansprechpartner zur Sell Side, unseren Investoren und den Banken. Er koordiniert die dafür notwendigen Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit Frank. Ilias ist Betriebswirt der HWR Berlin und Master of Merger & Acquisitions LL.M. der Frankfurt School of Finance & Management.
ilias@franklugert.ch
Digital Marketing & Analytics
Jörg sorgt für die Planung und Umsetzung sowie die Analyse unserer digitalen Marketingaktivitäten im Web. Als Berater für digitale Kampagnen kennt er die Bedürfnisse b2c- und b2b-orientierter Unternehmen insbesondere in den Bereichen Online Marketing, E-Commerce und Web Development. Jörg erwarb seinen BA Honours mit Schwerpunkt Digital Marketing an der Middlesex University.
joerg@franklugert.ch
Persönliche Assistentin, M&A
Marie entwickelt, organisiert und koordiniert unseren M&A Dealflow vor allem für Sondersituationen. Sie ist Ansprechpartnerin beim Aufbau des Erstkontaktes auf der Verkäuferseite. Sie stellt sicher, dass alle relevanten Informationen allen Parteien jederzeit und aktualisiert zur Verfügung stehen. Marie ist gelernte Kauffrau für Büromanagement und diplomierte Wirtschaftsfachwirtin IHK.
marie@franklugert.ch
Persönliche Assistentin, M&A
Susanne entwickelt, organisiert und koordiniert unseren M&A Dealflow vor allem für typische Nachfolgesituationen. Sie ist Ansprechpartnerin beim Aufbau des Erstkontaktes auf der Verkäuferseite. Daneben assistiert Sie Frank, übernimmt Aufgaben im Back Office und koordiniert externe Dienstleister. Susanne ist ausgebildete Gross- und Handelskauffrau und diplomierte Projektmanagerin.
susanne@franklugert.ch
M&A Finanzplanung
Zhenya ist spezialisiert auf Financial Modelling und Planning. Sie erstellt unsere Finanzplanungen für eine nachhaltig profitable Fortführung unserer Nachfolgelösungen im Akquisitionsprozess. Zudem modelliert sie die Finanzierung unserer Beteiligungen. Zhenya verfügt über einen BA of Business Administration, ist MA of Organisational Development und CFI-zertifizierte Financial Modeling & Valuation Analyst (FMVA®).
zhenya@franklugert.ch